Projektleiter (m/w) - Technisches Facility Management

Industrie

Esslingen am Neckar

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Projektleiter (m/w) - Technisches Facility Management Leadec Service GmbH Esslingen am Neckar Durch Ihre fundierten Fachkenntnisse stellen Sie die Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden sicher; Sie leiten mehrere Teams.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Esslingen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Projektleiter (m/w) - Technisches Facility Management  d13570 Aufgabengebiet: Durch Ihre Fundierten Fachkenntnisse Stellen Sie Die überwachung Und Koordination Von Wartungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Von Der Durchführung Bis Zur Abnahme Und Dokumentation Bei Unseren Kunden Sicher Sie Leiten Mehrere Teams Aus Fach- Und Führungskräften Mit Mehreren Regionalen Einsatzorten Vor Ort Verlassen Sich Unsere Kunden Auf Ihre Kenntnisse In Allen Fragen Des Technischen Gebäudemanagements Auch In Schwierigen Situationen Finden Sie Passende Lösungen Und Haben Budget Und Kosten Immer Im Blick Es Fällt Ihnen Leicht Mitarbeiter Richtig Einzusetzen Ihr Führungsverhalten Orientiert Sich An Den Unternehmenswerten Kooperation Bei Der Führung Der Mitarbeiter Ist Ihnen Wichtig Sie Schreiben Groß Unser Kunde Schätzt Ihre Persönlichkeit Und Ihre Dienstleistung Anforderungen: Erfolgreich Haben Sie Ein Studium In Einem Technischen Studiengang Absolviert Oder Bringen Eine Vergleichbare Qualifikationen Zb Als Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung Als Führungskraft Mit Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Technischen Bzw Betriebswirtschaftlichen Leitung Sowie In Der Koordination Von Dienstleistungsprojekten Erleichtern Ihnen Die Arbeit Sie Konnten Sich Bereits Fundierte Kenntnisse In Der Auftragsabwicklung Sowie In Den Richtlinien Und Regelwerken Des Technischen Gebäudemanagements Aneignen Es Fällt Ihnen Leicht Mitarbeiter Zu Führen Zu Motivieren Und Begeistern Ihre Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zeichnet Sie Aus Sie Nehmen Dinge In Die Hand Sind Zuverlässig Dienstleistungsorientiert Und Suchen Auch In Schwierigen Situationen Immer Die Beste Lösung Für Ihr Projekt Sie Gestalten Ihre Berufliche Zukunft Aktiv Mit Und Sind Bereit Sich Mit Ihren Aufgaben Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Projektleiter (m/w) - Technisches Facility Management Durch Ihre Fundierten Fachkenntnisse Stellen Sie Die Überwachung Und Koordination Von Wartungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Von Der Durchführung Bis Zur Abnahme Und Dokumentation Bei Unseren Kunden Sicher Sie Leiten Mehrere Teams Esslingen Am Neckar

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)

Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
   MMV - Möbel Meiss Vertriebs GmbH und Co. KG (Kirdorf)

DevOps (m/w/d) (Fullstack Entwicklung und PowerBI)
   NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit du (Elmshorn)